FREIE WÄHLER begrüßen freien Strandeintritt für alle Landkreisbewohner

Die Kreisvorsitzende der FREIEN WÄHLER, Claudia Theis begrüßt die einheitliche Lösung des Landkreises und der Kommunen nun allen Bewohnern des Landkreises einen kostenlosen Zugang zu den Stränden des Landkreises zu ermöglichen.

„ Der freie Zugang für alle Landkreisbewohner ist eine langjährige Forderung der FREIEN WÄHLER im Landkreis Cuxhaven. Wir würden es natürlich begrüßen, wenn dies auch über den 20.April hinaus gelten würde. Dies wäre ein Signal, dass alle Landkreisbewohner die Schönheit der Natur kostenlos genießen zu können, nicht nur in Krisenzeiten.“

Weiter betont die Kreisvorsitzende, Claudia Theis, dass die Arbeit für den Kreisvorstand natürlich auch in Coranazeiten weitergeht. Wichtige Themen der Telefonkonferenz des Kreisvorstandes waren Abschaffung der Straßenausbausatzung, Kunstrasenplatz in der Gemeinde Hagen und die Gesamtsituation im Landkreis sowie die Planung für das weitere Jahr.